Am Freitag, den 09. Mai 2025, lädt die Gemeindebibliothek Eitorf zu einer besonderen Autoren-Lesung mit Anke Krause ein. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und verspricht, ein Highlight für alle Katzenliebhaber und Literaturfreunde zu werden. Der Eintritt ist frei, sodass alle Interessierten herzlich willkommen sind.
Anke Krause, eine Erzählerin und Autorin aus Eitorf, wird aus ihrem Werk "Geschichten aus Katzenbach" lesen. In ihrem Buch schildert sie lustige, süße und aufregende Geschichten von felinen Straftätern, Streunern und kleinen Spatzen. Ihre Erzählungen haben Charme und Humor und bieten einen liebevollen Blick auf die Abenteuer und Missgeschicke ihrer tierischen Protagonisten.
Die Lesung bietet eine wunderbare Gelegenheit, Anke Krause persönlich zu erleben und in die Welt der "Katzenbach"-Geschichten einzutauchen. Begleiten Sie uns auf eine Reise voller Lachen und Herzklopfen und lassen Sie sich von den samtpfötigen Freunden verzaubern.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen unvergesslichen Abend in der Gemeindebibliothek Eitorf!
Veranstaltungsdetails:
Datum: Freitag, 09. Mai 2025
Uhrzeit: 19 Uhr
Eintritt: Frei
Dauer: Ca. eine Stunde
Ort: Gemeindebibliothek Eitorf
Adresse: Siegstraße 63, 53783 Eitorf