Kurse im Hermann Weber Bad • 22. Mai

Schnupperkursstunden ab dem 29.05.2026

Liebe Badegäste,  

wir möchten die Gelegenheit bis zu den Sommerferien nutzen und ihnen Einblicke in unser zukünftiges Kursprogrammm geben. Hierfür werden wir jeweils

montags von 13:00Uhr bis 13:30Uhr und

freitags von 9:00Uhr bis 9:30Uhr

mit wechselden Kursleitern verschiedene Variantenn der Aquagymnastik präsentieren, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, den für Sie passenden Kurs zu finden.

Bei beiden Kursen ist die Teilnahme auf maximal 15 Personen begrenzt. Eintritt und Kursgebühr sind bei Eintritt ins Bad an der Kasse zu bezahlen. Beides zusammen beläuft sich auf 9,50€.

Die Kurse finden im Erlebnisbecken bei angenehmen 31°C Wassertemperatur statt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen viel Vergnügen.

Ihr/Euer Schwimmbadteam