Mobilität

Stadtradeln 2021 ein Riesenerfolg

Mit einer absoluten Bestmarke endet das diesjährige Stadtradeln im Rhein-Sieg-Kreis und ganz besonders in unserer Gemeinde Eitorf.


Die offiziellen Endergebnisse werden erst am 10.10.2021 feststehen, wenn alle Eintragungen beendet sind. Solange bestehen noch Nachtragsmöglichkeiten.

Aber schon jetzt darf man verkünden: die diesjährige Aktion war ein Riesenerfolg! Die Zahl der Eitorfer Teilnehmer*innen hat sich von 43 auf 91 mehr als verdoppelt. Auch die, stand heute, zurückgelegten Kilometer von 23.980 haben sich -im Vergleich zum Vorjahr- mit unter 5.000 km fast verfünffacht.

Dabei gab es dieses Mal herausragende Leistungen von über 1.000 km zu denen es auch tolle Geschichten zu erzählen geben wird. Die Siegerteams und Siegereinzel werden nach Vorliegen der offiziellen Endergebnisse nach dem 10.10.2021 bekanntgegeben.