seit 22.01. Fotoausstellung im Rathaus

Portrait
Portrait - aufgenommen von Hugo Diederichs

Foto-Künstler Hugo Diederichs: Ein begnadeter Autodidakt
Ausstellung ab 22.01.2018, Rathaus Eitorf , Markt 1, 53783 Eitorf

Hugo Diederichs aus Köln, 1926 geboren, ist seit 1958 autodidaktisch im Fotobereich tätig.
Seit über 50 Jahren ist er Mitglied und Juror im Fotoclub DVF(Deutscher Verband für Fotografie) und seit 20 Jahren Mitglied der Fotogruppe des Heimatvereins Eitorf e.V.
Seine Motive sucht er hauptsächlich an spannenden Orten wie z.B. dem Kölner Karneval, dem Christopher Street Day (CSD Tag) oder beim Gothic-Treffen im Rheinpark.

Eine Auswahl seiner spannenden Portrait-Photographien zeigt Herr Diederichs nun vom 23.01. bis zum 28.02.2018 im Rathaus Eitorf.
Veranstalter: Gemeinde Eitorf, Amt für Bürgerdienste und Stadtmarketing