23.6. Märchenfest

Bitte vormerken: Großes Märchenfest im Schlosspark Eitorf-Merten
Samstag, 23.06.2018, 14:30 – ca. 18 Uhr, im romantischen Schlosspark Merten, Eitorf-Merten

Die Kindergärten der Gemeinde Eitorf haben in Kooperation mit dem Team Schloss Merten, den Bücherfreunden Eitorf, der Gemeinde Eitorf und Dank der finanziellen Unterstützung durch die Rhenag ein wunderschönes Programm zum Thema Märchen zusammengestellt:

Die beiden Märchenerzählerinnen Maria Zeyen und Dorothee Efferoth entführen die Besucher in das phantastische Reich des Märchens. Die beiden Kindertheater „Der kleine Angsthase“, Figurentheater Petra Schuff aus Alpenrod und das Stück „Dr kleine dicke Ritter“, Windecker Puppenbühne, warten auf kleine und große Zuschauer.
Spannende Erlebnis-/ Sinnesspiele und Bastelangebote, die legendäre Rollerbahn und eine große Hüpfburg ergänzen den erlebnisreichen Familien-Nachmittag.
Für das leibliche Wohl ist mit gesunden Angeboten bestens gesorgt.
Die Märchen erreichen auch heute noch die Seelen von Groß und Klein und verzaubern uns, führen uns aus der Alltagswelt in eine märchenhafte Wunderwelt.
Eintritt frei!
Sponsoring: Rhenag
Besten Dank an Familie de Schrevel für die Bereitstellung des Parkgeländes.

Veranstalter: Bücherfreunde Eitorf e.V., Gemeinde Eitorf, Amt für Stadtmarketing, Eitorfer Kindergärten, Team Schloss Merten.