Sperrung Ortskern Eitorfer Frühling

Handwerkermesse – Eitorfer Frühling

Die diesjährige Handwerkermesse – Eitorfer Frühling – findet vom 28. bis 29. April 2018 im Ortskern der Gemeinde Eitorf statt. Anlässlich der Veranstaltung werden folgende Straßensperrungen eingerichtet:

- Der Marktplatz wird ab Dienstag, den 24.04.2018, 07:00 Uhr, anlässlich des Zeltaufbaus komplett gesperrt. Der Wochenmarkt findet wie gewohnt statt.
- Die Marktstraße wird ab Donnerstag, den 26.04.2018, 08:00 Uhr, gesperrt. Zur gleichen Zeit wird die Einbahnstraßenregelung in der Cäcilienstraße aufgehoben. Die Cäcilienstraße kann ab dann von der Mittelstraße/Bergstraße aus befahren werden.
- Die Sperrung des Ortskerns (Asbacher Straße, Schoellerstraße, Brückenstraße - Marktplatz bis Kurscheid`s Eck) erfolgt ab Freitag, den 27.04.2018, 09:00 Uhr. Aus Richtung Kurscheid`s Eck ist die Zufahrt der Goethestraße bis abends (19:00 Uhr) möglich. Anlässlich der Umleitungen wird in der Mittel-, Berg- und Leienbergstraße sowie in der Krewel-, Kreuz- und Jahnstraße ab Freitag ein beidseitiges absolutes Halteverbot eingerichtet.

Die Straßensperrungen werden am Montag, den 30.04.2018, 07:00 Uhr, bis auf die Sperrung des Markplatzes wieder aufgehoben. Die Öffnung des Marktplatzes erfolgt nach Zeltabbau und anschließender Reinigung im Laufe des Montagnachmittags.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Amt für Bürgerdienste und Stadtmarketing der Gemeinde Eitorf (Tel. 02243-89186, ordnungsamt@eitorf.de).