Aktuelles & Bekanntmachungen Rathaus & Politik Leben in Eitorf Entwickeln & Gestalten Familie, Jugend & Senioren Kultur & Veranstaltungen Wirtschaft Tourismus

Ehrenamtliche Helfer für das Seniorenfest gesucht

Das schon zur Tradition gewordene und im Auftrag der Gemeinde durch den "Arbeitskreis Seniorenfest"organisierte Fest für die älteren Mitbürgerinnen und MItbürger unserer Gemeinde findet in diesem Jahr am Sonntag, dem 15. Oktober 2017 ab 14:30 Uhr im Leonardo (Siegtal-Gymnasium) Am Eichelkamp statt.

Für die Durchführung des Festes werden dringend noch ehrenamtliche Helfer für die Bewirtung, die Garderobe und vieles mehr gesucht. Sollten Sie daher den 15.10.2017 noch nicht verplant haben, helfen Sie mit, unsere Senioren werden es Ihnen danken. Wer helfen möchte, meldet sich bitte bei unserer ehrenamtlichen Seniorenbeauftragten, Frau Weinberger-Diel unter der Rufnummer 02243-912923. Sie können sich auch persönlich bei Frau Weinberger-Diel freitags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Bürgerzentrum bei der Sprechstunde melden. Im Voraus vielen Dank für Ihre Bereitschaft.